Mitarbeiter/in Marketing

Immobilien

Wiesbaden

Biebricher Allee 2

dii.de

Mitarbeiter/in Marketing d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH Wiesbaden Budgetverantwortung, Marketingplanung, objektbezogene Maßnahmenplanung und Umsetzung; Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Werbeschildern, Anzeigen, Mailingaktionen, Flyer und Objektbroschüren, Banner.

Gmbh Transparent Effizient Dynamisch Mitarbeiter/in Marketing Unser Kerngeschäft Ist Der Aufbau Und Das Management Von N Wohn-portfolios Für Institutionelle Und Private Oren Sowie Für Den Eigenen Bestand Dabei Setzen Wir Auf Eine Langfristige Entwicklung Und Wertoptimierung Der Objekte Mit Marktkenntnis Sowohl Auf Lokaler Als Auch Auf Nationaler Ebene Und Erfahrung Im Nebenkostenmanagement In Der Energetischen Sanierung Und Quartiersentwicklung Schöpfen Wir Das Komplette Wertsteigerungspotential Von Beständen Aus Die Aufgabe Ist Abwechslungsreich Und Interessant Denn Unsere Verkaufsobjekte Verteilen Sich über Viele Standorte Im Gesamten Bundesgebiet Für Den Bereich Vertrieb Wohnungsprivatisierung Und Neubau Suchen Wir Ab Sofort Zur Unterstützung Der Vertriebsmaßnahmen Eine/n Mitarbeiter/in Marketing Anforderungsprofil: Ihre Aufgaben Budgetverantwortung Marketingplanung Objektbezogene Maßnahmenplanung Und Umsetzung Entwicklung Gestaltung Und Umsetzung Von Werbeschildern Anzeigen Mailingaktionen Flyer Und Objektbroschüren Banner Sondermaßnahmen Und Organisation Von Veranstaltungen überwachung Korrektur Und Freigabe Von Online Exposés Auf Basis Unserer Speziellen Vertriebssoftware Organisation Und Einrichtung Von Musterwohnungen Mittels Homestaging Ausstattung Der Verkaufsberater Mit Visitenkarten Und Werbemitteln Entwurf Und Umsetzung Der Beschriftung/folierung Von Verkaufsbüros Und Ladengeschäften Nach Aktuellem Corporate Design Pflege Und Aktualisierung Unserer Unternehmens-homepage (typo3) Sowie Sonstige Bereichsübergreifende Marketing- Und Werbemaßnahmen Koordination Von Pressemitteilungen Sie Bringen Mit Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Mehrjährige Erfahrung In Vergleichbarer Position Organisationsgeschick Schnelle Auffassungsgabe Und Gutes ästhetisches Gespür Gute Kommunikations- Und Argumentationsfähigkeiten Hohe Selbstorganisation Und Selbständiges Arbeiten Gute Englischkenntnisse (schriftliche Und Mündliche Konversation) Ausgezeichnete Kenntnisse Windows Office (insbesondere Word Powerpoint Excel Und Outlook) Starkes Zeitliches Und Persönliches Engagement Die Fähigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Aufzublühen Und Den Vielfältigen Aufgaben Mit Freude Und Gelassenheit Zu Begegnen Wir Bieten Ihnen: Eine Anstellung Mit Perspektive In Einem Stark Wachsenden Dynamischen Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Einer Eigenverantwortlichen äußerst Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wwwdiide Ihre Ansprechpartnerin: Frau Isabell Schöps Gmbh Karriere@diide Biebricher Allee 2 Tel: 0611-950168-821 65187 Wiesbaden Kaufmann Kauffrau Marketing Betriebswirt Betriebswirtin BWL Online Onlinemarkerin Flyer Brand CI CD Corporate Design Mitarbeiter/in Marketing Budgetverantwortung Marketingplanung Objektbezogene Maßnahmenplanung Und Umsetzung Entwicklung Gestaltung Und Umsetzung Von Werbeschildern Anzeigen Mailingaktionen Flyer Und Objektbroschüren Banner Wiesbaden Kaufmann Kauffrau Marketing Betriebswirt Betriebswirtin BWL Online Onlinemarkerin Flyer Brand CI CD Corporate Design

Personalfachkaufmann/frau Teilzeit
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsvorbereitung / Projektierung (m/w)
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Senior IT Projektmanager (m/w/d) (Fokus Agilität / Change Management)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

ECM Consultant (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Deutschland)

Techniker (m/w/d) Servicetechnik / Automatentechnik - Spielhalle
   Löwen Play GmbH (München)